SG Riehen

Ihr Schachverein

Neues

SEM Lenzerheide: Das Bild zum Text

Geschrieben von Bob Chessman Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 10:44 Uhr
Hier das Bild zum Bericht von Ruedi Staechelin über die SEM.

SEM in Lenzerheide

Geschrieben von Rodolfo Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 08:30 Uhr
An der Schweizer Einzelmeisterschaft in Lenzerheide nehmen einige Riehener teil, auch wenn die Junioren mit René Deubelbeiss sich in Saint-Lô in der Bretagne tummeln. Wir Lenzerheider Riehener sehen uns nicht nur im Spiellokal, sondern feierten…
Deutlicher Sieg gegen Aufsteiger St. Gallen Riehen besiegt in der NLA das Schlusslicht St. Gallen erwartungsgemäss klar und befindet sich zur Sommerpause in der Verfolgergruppe. Riehen 2 gewinnt auswärts gegen Sion einmal mehr und befindet…

SMM 1. Liga: Knapper Sieg von Riehen 3 gegen Birsfelden/BB/Rössli

Geschrieben von Bob Chessman Dienstag, den 03. Juli 2018 um 06:40 Uhr
Nach hartem Kampf konnte Riehen 3 den Wettkampf, der immer leicht zu Gunsten von Riehen 3 stand, für sich entscheiden. Timothée Heinz am ersten Brett hatte mehr Mühe als erwartet, konnte aber den Vollerfolg schliesslich…

SGM

Geschrieben von Jean-Claude Sonntag, den 01. Juli 2018 um 01:55 Uhr
Schweizerische Mannschaftsmeisterschaft (SMM) 5. RUNDE Youngster Nicos rettet die Ehre Dass die Reise in den Pruntruterzipfel keine leichte sein würde, ahnten wir im Vorfeld, erwartete uns doch der überlegene Spitzenreiter, der durchschnittlich pro Match über…

SMM 2. Liga Brugg 1 - Riehen 4: Knappe Niederlage

Geschrieben von Bob Chessman Mittwoch, den 27. Juni 2018 um 18:36 Uhr
SMM 2. Liga Brugg 1 - Riehen 4  3.5 - 2.5 Nachdem an den Brettern 1, 2 und 4 relativ schnell Frieden geschlossen wurde, bewiesen Thomas Kösler, Matthias Balg und Peter Polanyi ihre kämpferischen Fähigkeiten:…

Röbi Luginbühl gewinnt die Regionalen Einzelmeisterschaften (REM)

Geschrieben von Bob Chessman Freitag, den 15. Juni 2018 um 08:32 Uhr
An den Regionalen Einzelmeisterschaften (REM) des Nordwestschweizer Schachverbandes holte Röbi Luginbühl den Titel. Nach idealem Start mit 5 gewonnenen Partien konnte er den Turniersieg mit zwei Remisen in den beiden abschliessenden Runden sicherstellen. Das Turnier…
Seite 1 von 50